Workshop München Feedback 17.12.2016

Gestern letzten Workshop des Jahres www.get-the-job.de – Wie präsentiere ich mich erfolgreich bei Werbecastings) in München gegeben und ich bin dann mal weg (und wie man auf dem Bild sieht, alle anderen ebenfalls).

Ganz besonderen Dank an das Studio und Castingoffice www.buenosdias.de sowie Connie von www.zimt-casting.com

Schöne Weihnachten

fullsizerender

Feedback:
LIEBER ALEXANDER ROGER ;

VIELEN DANK FÜR DIESEN SUPER INFORMATIVEN-
SPANNENDEN WORKSHOP, MIT VIELEN NEUEN KREATIVEN INPUTS- GEDANKEN UND LÖSUNGEN.
DU HAST DIESEN TAG ZU EINEM BESONDEREN WERDEN LASSEN- DENN ICH HABE EIN STÜCK WEITER VERSTANDEN-
WAS ES BEDEUTET SICH BESSER “ IN SZENE ZU SETZEN „- WAS MICH MEINEM KÜNSTLERISCHEN ZIEL- ERFOLGREICHER KREATIV
SEIN ZU KÖNNEN-UND DEN JOB ZU BEKOMMEN- SICHERLICH NÄHER BRINGEN WIRD.
ICH BIN SEHR DANKBAR- FÜR ALL DEIN WISSEN- WELCHES DU WIE SELBSTVERSTÄNDLICH WEITER GEGEBEN HAST-
UND WERDE DIESEN WORKSHOP UND DICH- IMMER WIEDER GERNE WEITER EMPFEHLEN.

Tara Brigitte Taniel

CATEGORIES