Nächster Workshop am 10.03.2018 in Stuttgart für 150€ inkl. Mwst

Hallo liebe Schauspieler, People, Models und Quereinsteiger die sich gerne vor der Kamera verbessern und gerne Werbungen drehen möchten.
 
Workshop: „Wie präasentiere ich mich erfolgreich bei Werbecastings und vor der Kamera“
 
TERMIN: 10.03.2017
Wo: Stuttgart bei Brody Bookings
Dauer: 10.00 – 17.00, maximal 10 Personen
 
PREIS: 150,- € inkl. 19% MwSt. (GVL Förderung von bis zu 30% möglich)
 
Das Wissen, wie man Werbecastings erfolgreich absolviert und den Job bucht, geben Borybookings und ich gerne in diesem Kurs weiter.
 
WORKSHOP ANGEBOT UND IHR ERHALTET:
– Wir erarbeiten eine zu Euch individuell passende Vorstellung die Ihr ab dann immer anwenden könnt.
– Ein neutrales eCasting Video für Euer Demoband, Caster und Agenturen – Know how um mit einfachsten Mitteln super eCastings aufzunehmen
 
Zudem:
– Theoretisches und praktisches Wissen für Werbecastings
– Insiderwissen wie man Werbecastings für sich entscheiden kann und den Job bucht – das vermittelte Wissen ist auch in vielen Lebensbereichen sonst anwendbar und hilfreich
(Feedback der Teilnehmer zu meinem Kurs findet ihr auf meiner webpage www.get-the-job.de/feedback-und-studiobilder)
 
Ich werde als Schauspieler kontinuierlich seit über 10 Jahren für Werbungen und Fotoshootings gebucht.
Dadurch habe ich weiterführend sehr viele Rollen in TV- und Kinofilmen ergattert. (Derzeit bin ich zb. im Hauptcast der Netflix Serie „Der gleiche Himmel“
mit Ben Becker und Tom Schilling zu sehen).
 
ANMELDUNGEN UND BEI FRAGEN einfach email an info@get-the-job.de oder anrufen unter +49/ 178 277 60 39
 
See you und ich wünsche Euch einen super Tag.
Alexander Roger Wolf www.alexanderwolf.info
info@get-the-job.de Telefon: +49/ 178 277 60 39

CATEGORIES