Feedback

Feedback

‚Get the Job‘ von Alexander Roger Wolf ist ein besonders empfehlenswerter Kurstag.
Man erfährt viele Details und „Kleinigkeiten“ die bei einem Casting entscheiden können..
Sehr Interessant ist der Blick auf die „andere Seite der Kamera“ . Man lernt die Caster verstehen.
Alexander Roger Wolf ist ein exzellenter Dozent der viele wertvolle Tipps und ehrliche Ratschläge gibt.

Christian Swoboda, Schauspieler


Vielen lieben Dank an Alexander Roger Wolf und Marcel Gruttke für Ihren starken Einsatz und dem unermüdlichen „dranbleiben“. Ein fantastischer Workshop mit lieben Menschen und großem Lerneffekt! Danke an alle

Joachim Ohmacht, Schauspieler, Unternehmer


Ich habe am vergangenen Samstag am Workshop „Get the Job“ teilgenommen und kann ihn nur weiterempfehlen. Die vielen hilfreichen Informationen werden sofort bei praktischen Übungen umgesetzt und bei jedem Teilnehmer war ein klarer Fortschritt erkennbar. Ich habe viel gelernt und bin froh, dabei gewesen zu sein.
Stefan Voglhuber Schauspieler

Ich bin seit 25 Jahren Schauspieler, habe einiges für Film und Fernsehen gedreht, ca. 180- 200 Werbecastings absolviert und bin noch nie genommen worden. Shortlist, shortlist, recall,kein Erfolg – ich war definitiv an dem Punkt aufzugeben und wollte nicht mehr zu Werbecastings hingehen. Dann bekam ich den Tip “ Geh zu Alexander Wolf, der hat ne nahezu 99 %ige Erfolgsquote, geh hin und danach klappt´s „. Ich hatte das Geld eigentlich nicht über, habe es trotzdem gemacht und was ist passiert ? Vier Wochen später hatte ich mein erstes Werbeengagement, die Investition hat sich gelohnt. Aussage des Casters am Telefon :“ Der Kunde hat sich total auf Dich eingeschossen und sich in Dich verguckt, Du bist der einzige, der auf seiner Shortlist steht, Du bist quasi schon gebucht. Du musst nur noch ja sagen!“ – Ich konnte es auch nicht glauben, dachte das sei ein Witz. Jetzt drehe ich für eine der coolsten Marken von Deutschland und weil ich diesen Durchbruch Herrn Wolf zu verdanken habe, muss ich ihn einfach empfehlen und sage Danke, Alex!

Andre Klöhn www.andrekloehn.com


Hallo Alex,
ich wollte mich noch einmal recht herzlich bedanken.
Der Kurs hat mir viel gebracht. Neue Denkanstöße, neue Sicht auf die ganze Sache, interessante Tipps und ein ganzer Tag intensives Training! Super!!
Du hast wirklich Alles mit uns „durchgearbeitet“ bis hin zu den technischen Fragen. Danke auch , dass Du Deine eigenen Erfahrungen mit eingebracht hast. Und das niemals von oben herab, das hat mir gefallen. Ich empfehle Dich bei Kollegen gerne weiter.
Alles Gute vielleicht bis bald, ich würde mich sehr freuen. Bleiben in Kontakt.

Mathias Haag – Model


 

„Dankeschön Alex für das tolle Coaching bei Brody in Stuttgart! Du hast mir an dem Tag etwas von meinem Feuer wiedergegeben, das ich bereits aus geglaubt habe. Dankeschön, wirklich!“

Philip Läufer – Schauspieler


„Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich auch sehr gefordert.
 Ich weiß jetzt wo meine Schwachstellen sind und kann daran arbeiten. 
Gut gefallen hat mir das es sehr intensiv war,dadurch das die Gruppe nicht so groß war und jeder Einzelne gut zum Einsatz kam.
 Das vorspielen einer realen Casting Situation war auch super und noch sehr neu für mich.
 Und dann das spielen verschiedener  Castingszenen hat mir persönlich sehr viel aufgezeigt.
 Euer Workshop im Ganzen hat mir sehr viel geholfen und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
 Vielen vielen Dank das ich dabei sein durfte.“

Alexander Manz – Schauspieler/ Model


Get – the – Job : Alexander du bist WELTKLASSE!!! Mit deiner genialen Schauspieltechnik – Tipps und Tricks bekommt man jeden Job!!! Jedem Newcomer und auch erfahrenen Schauspielern kann ich den GET – THE – JOB – Kurs nur wärmstens ans Herz legen!!!!!! DANKE!

Jarah Maria Anders‎


Feedback:
LIEBER ALEXANDER ROGER ;

VIELEN DANK FÜR DIESEN SUPER INFORMATIVEN-
SPANNENDEN WORKSHOP, MIT VIELEN NEUEN KREATIVEN INPUTS- GEDANKEN UND LÖSUNGEN.
DU HAST DIESEN TAG ZU EINEM BESONDEREN WERDEN LASSEN- DENN ICH HABE EIN STÜCK WEITER VERSTANDEN-
WAS ES BEDEUTET SICH BESSER “ IN SZENE ZU SETZEN „- WAS MICH MEINEM KÜNSTLERISCHEN ZIEL- ERFOLGREICHER KREATIV
SEIN ZU KÖNNEN-UND DEN JOB ZU BEKOMMEN- SICHERLICH NÄHER BRINGEN WIRD.
ICH BIN SEHR DANKBAR- FÜR ALL DEIN WISSEN- WELCHES DU WIE SELBSTVERSTÄNDLICH WEITER GEGEBEN HAST-
UND WERDE DIESEN WORKSHOP UND DICH- IMMER WIEDER GERNE WEITER EMPFEHLEN.

Tara Brigitte Taniel


GREAT Workshop weekend with Alexander Roger Wolf , Gabriel & Brigitta Gallangher…Thank you for insider Tips, Acting training for Commercials, Pictures, Videos.. and of course for all the fun!!
get-the-job.de✨
highly recommanded!

Maria Holtschneider – Tänzerin/ Schauspielerin


Vielen Dank für den tollen Werbecasting-Workshop gestern Alexander Roger Wolf!!! 🤗
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen: Insider-Tips, Schauspieltraining, Videos, Bilder, und vieles mehr…!!!
Wirklich empfehlenswert! => get-the-job.de 🌟
fantastisch.

Ewa Bienkowska‎ – Tänzerin/ Schauspielerin


Danke lieber Alex!!!Es war großartig!! Und ich kann nur sagen, es lohnt sich!!!!🙌
Thamara Barth Schauspielerin


Vielen Dank an Alexander und Alle Beteiligten für den schönen, interessanten und lehrreichen K
Kurs. Es war eine große Freude und Bereicherung teilzunehmen.
Christian Swoboda Schauspieler

 

CATEGORIES