Feedback München 17.03.2018 und nächster Wokshop am 24.03 und 25.03 in Frankfurt

Vielen Dank für das Vertrauen aller Teilnehmer, es hat viel Spass gemacht. Bis zum nächsten Workshop am 24.03. oder 25.03.2018 in Frankfurt, es sind noch 2 Plätze frei für 150€ inkl Mwst. (bis zu 30% Förderung möglich über die GVL).

Feedback vom Workshop in München:

Hallo Alex! Ich habe am 17.03.18 am Workshop „www.get-the-job.de“ in München teilgenommen und bedanke mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für deine wertvollen Tipps in puncto Technik und erfolgreiches Präsentieren vor der Kamera per eCasting-Video. Nun weiß ich, worauf die Caster wirklich achten, und wie ich die Qualität meiner eCasting-Videos verbessern kann. Besonders gut gefiel es mir, dass es gleich mit der Praxis losging; gemäß dem Motto „Learning by doing!“ und, dass du auf individuelle Wünsche eingegangen bist. 🙂 Auch der Vergleich mit eCasting-Videos der Profis hat dazu beigetragen, dass jede Teilnehmerin innerhalb kürzester Zeit enorme Fortschritte machte. Die Investition hat sich gelohnt und es hat viel Spaß gemacht! Gerne empfehle ich den Workshop an alle weiter, die Werbung drehen möchten. Ich freue mich auf das nächste eCasting-Video! „Denen werde ich es zeigen… haha!“ Jaana Puschkeit – Schauspielerin und Model

 

 

CATEGORIES