Aufgrund der grossen Nachfrage findet noch ein Workshoptag am 11.03 in Stuttgart statt

Aufgrund der grossen Nachfrage findet noch ein Workshoptag am 11.03 in Stuttgart statt. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? lg Alex

Hallo liebe Schauspieler, People, Models und Quereinsteiger die sich gerne vor der Kamera verbessern und gerne Werbungen drehen möchten.
Workshop: „Wie präasentiere ich mich erfolgreich bei Werbecastings und vor der Kamera“
TERMIN: 10.03.2018 UND 11.03.2018
Wo: Stuttgart bei Brody Bookings
Dauer: 10.00 – 17.00, maximal 10 Personen
PREIS: 150,- € inkl. 19% MwSt. (GVL Förderung von bis zu 30% möglich)
Das Wissen, wie man Werbecastings erfolgreich absolviert und den Job bucht, geben Borybookings und ich gerne in diesem Kurs weiter.

See you und ich wünsche Euch einen super Tag.
Alexander Roger Wolf www.alexanderwolf.info
info@get-the-job.de Telefon: +49/ 178 277 60 39

CATEGORIES